Samstag, 8. Februar 2014

HOCHZEIT DIE ZWEITE ....

HIER HAB ICH MAL EIN BISSCHEN MIT DEN NEUEN PRODUKTEN AUS DEM STAMPIN  UP FRÜHLING -SOMMER MINI KATALOG GESPIELT (:
ZUERST DACHTE ICH DA IST NICHTS FÜR MICH DABEI, ABER SEHT SELBST ...
MOTTO: HOCHZEIT !
Das Transparente Kuvert, habe ich mit den neuen Envelope  Punch gemacht, das geht wirklich Super einfach und schnell...


GERADE DIE SU SET´S : LANGUAGE OF LOVE, WIMPELEIEN UND HAPPY WATERCOLOR FINDE ICH WIRKLICH VOLL GENIAL !
Spruch -Tafelrunde

2 Kommentare:

2Bitte hinterlasst mir eure Meinung oder Idee
momo hat gesagt…

Hallo Christa,
deine Werke von heute gefallen mir alle sehr gut! Wie hast du die kleine Verpackung gemacht? Oder ist das Herz auch eine Karte?
LG Monika

Unknown hat gesagt…

Hallo Monika

DAS PRINZIP IST DIE SOUR CREAM VERPACKUNG
WO DU AUF EINER SEITE ENFACH MITTELS EINER SCHABLONE ( ICH HAB MIR MIT DER KREISSTANZE EINE GEMACHT - 2 HALBE KREISE ) EINFACH EIN HERZ EINSCHNEIDEST.
LG CHRISTA